Wohnungssuche



Unterkünfte für Gäste und MitarbeiterInnen des Theaters

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus ganz Deutschland, um mit uns in Konstanz Theater zu machen -
für diese Kolleginnen und Kollegen suchen wir immer wieder Zimmer und Wohnungen.

Wenn Sie eine passende Wohngelegenheit kennen, melden Sie sich bitte bei unseren Kollegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Angebote richten Sie bitte an Mareike.Piringer@Konstanz.de

Aktuelle Gesuche:

WG-Zimmer Suche

Ich suche ein WG-Zimmer ab dem 1. März, da ich am Theater Konstanz als Theaterpädagogin engagiert bin. Ich komme aus Strassburg deshalb muss ich umziehen und ein neues WG-Zimmer in Konstanz finden. Ich bin ein alter WG Hase, weiß also genau wie es läuft: Putzen klar, bin ich dabei! Gemeinsames Kochen: bin ich auch am Start (Ich esse Fleisch aber selten.). Manchmal mag ich es auch alleine zu sein in meinem Zimmer, aber das bedeutet nicht dass ich eine Zweck-WG haben will.  Ich suche ein Zimmer in einer humorvollen, spontanen, weltoffenen, Wohngemeinschaft.

Meine Hobbys:
- Theater
- Musik höre ich gerne: nur gute :)
- Ich liebe die Natur
- Wein und Käse auch mal gerne zum Abendessen (Normal als Französin)
- Yoga

Wenn du Interesse hast, darfst du mich gerne schreiben oder anrufen! Würde mich sehr freuen!
stephanie_dreher@hotmail.fr
0033 (0)6 89 24 90 12


1,5 Zimmer Wohnung GESUCHT!

Neue Mitarbeiterin im Theater Konstanz sucht ab 01. März 2017 (oder später) eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung für ca. 450€ kalt. Balkon / Terrasse erwünscht. Bevorzugt in Theaternähe (Altstadt, Paradies, Petershausen)

Nicola Egger

Telefon Mobil: 0176 55573605


Die neue Marketingleiterin des Theaters, 49 Jahre alt, ruhige Mieterin und Nichtraucherin, sucht ab sofort nach einer sonnigen hellen 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in der Umgebung von Konstanz. Angebote bitte an Marion Zöhrer: marion.zoehrer@konstanz.de