Leona Strakerjahn



Jahrespraktikantin Ausstattung

Leona Strakerjahn wurde 1997 in Konstanz geboren und hat 2015 ihr Abitur am Heinrich-Suso Gymnasium gemacht. Am Stadttheater war sie lange Jahre Mitglied im Kids- und Jugendclub. Unter anderem stand sie bei „Konstanz Identity" und „Berlin 1989" auf der Bühne. Nach ihrem Schulabschluss hospitierte sie erstmals bei der Produktion „Orpheus in der Unterwelt".
Seit November 2015 bereichert sie das Theater als Jahrespraktikantin in der Ausstattung. Dort war sie als Ausstatungshospitantin bei „Dracula" und „Die Präsidentinnen" tätig. Für die Produktion „Der Diener zweier Herren" macht sie einen Ausflug in den Bereich Regie und ist dort bis zur Premiere als Regiehospitantin tätig um dann bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 ihr Jahrespraktikum weiter zu führen.


In dieser Spielzeit zu sehen in:

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in: