Steven Draffehn



Ausstattungsassistenz

Steven Draffehn ist in Berlin aufgewachsen und zur Schule gegangen. Er studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee Kostüm- und Bühnenbild. Danach arbeitete er als Ausstattungsassistent am Theater Bremen, an den Bühnen Halle und am Theater an der Parkaue. Für die Spielzeit 2016/2017 ist er nun in der gleichen Position am Theater Konstanz zu Gast.

In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Die Rückkehr des Ilbentritsch

    Anna Hertz, Thomas Banholzer, Martin Heizmann, Norbert Heizmann, Notker Homburger
    Wolfgang Hagemann

  • teaser_img
    We have a situation here

    Neil LaBute
    Johanna Wehner, Ingo Putz, Andreas Bauer, Neil LaBute; Szenische Einrichtung: Stefan Eberle

  • teaser_img
    Jesus Christ Superstar

    Musik von Andrew Lloyd Webber / Gesangstexte von Tim Rice
    Ingo Putz

  • teaser_img
    Penthesilea

    Frei nach Heinrich von Kleist
    Leonie Böhm

  • teaser_img
    Judas

    Lot Vekemans / Übersetzung von Eva M. Pieper und Christine Bais
    Wulf Twiehaus

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in: