Steven Draffehn



Ausstattungsassistenz

Steven Draffehn ist in Berlin aufgewachsen und zur Schule gegangen. Er studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee Kostüm- und Bühnenbild. Danach arbeitete er als Ausstattungsassistent am Theater Bremen, an den Bühnen Halle und am Theater an der Parkaue. Für die Spielzeit 2016/2017 ist er nun in der gleichen Position am Theater Konstanz zu Gast.

In dieser Spielzeit zu sehen in:

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in:

  • teaser_img
    Peterchens Mondfahrt

    nach Gerdt von Bassewitz
    Johanna Wehner

  • teaser_img
    Superhero

    nach dem Roman von Anthony McCarten mit Livemusik der Band "Redensart"
    Sascha Flocken

  • teaser_img
    Gomorrha

    Von Roberto Saviano und Mario Gelardi | Übersetzung aus dem Italienischen von Brigitte Korn-Wimmer
    Adam Nalepa