Philipp Teich



Theaterpädagoge und Mitarbeiter Junges Theater Konstanz

Geboren wurde Philipp Teich 1987 in Chemnitz, damals Karl-Marx-Stadt. Erste Berührungen mit dem Theater hatte er als Mitglied der Komparserie und im Theaterjugendclub der Chemnitzer Theater. Nach dem Abitur studierte er zunächst Pädagogik, gefolgt vom Master-Studium "Theaterpädagogik" an der Hochschule für Musik und Theater Rostock von 2011 bis 2013. Im Rahmen des Studiums entwickelte er erste eigene Projekte in Auseinandersetzung mit verschiedenen Theaterformen. Philipp Teich ist seit der Spielzeit 2013/2014 als Theaterpädagoge am Theater Konstanz engagiert.


Kontakt
Email: Philipp.Teich@konstanz.de
Telefon: +49 (0) 7531 900199
Fax: +49 (0) 7531 900107

In dieser Spielzeit zu sehen in:

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in:



© Ilja Mess