Ingo Biermann



Schauspieler

Ingo Biermann war 2001 - 2005 Mitglied des Ensembles des Schauspiel Essen, 1998 - 2001 war er am Stadttheater Baden-Baden engagiert, 1997 - 1998 an den Städtischen Bühnen Freiburg. 2002 erhielt er den Sonderpreis für besondere schauspielerische Leistungen beim NRW-Theatertreffen in Neuss. Seit der Spielzeit 2006/2007 gehört er zum Ensemble des Theater Konstanz.


 

 

 


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    It takes one to know me

    Ein Abend mit Songs von Johnny Cash
    Wulf Twiehaus

  • teaser_img
    Oh, wie schön ist Panama

    nach Janosch
    Johanna Wehner, Andreas Bauer

  • teaser_img
    Von Mäusen und Menschen

    Schauspiel nach John Steinbeck
    Didi Danquart

  • teaser_img
    Ewig jung

    Musikalische Komödie von Erik Gedeon
    Tim Kramer

  • teaser_img
    Momentum

    Schauspiel von Lot Vekemans, Deutsch von Eva M. Pieper und Alexandra Schmiedebach
    Claudia Meyer

  • teaser_img
    Cabaret

    Musical - Buch von Joe Masteroff nach dem Stück „Ich bin eine Kamera“ von John van Druten und Erzählungen von Christopher Isherwood; Musik von John Kander, Gesangstexte von Fred Ebb
    Rosamund Gilmore

  • teaser_img
    Die Hauptstadt

    Schauspiel nach dem Roman von Robert Menasse
    Mark Zurmühle

War in den vergangenen Spielzeiten zu sehen in:



© Ilja Mess