Arlen Konietz



Schauspieler

Arlen Konietz wurde 1988 in Hilden geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Dort sammelte er erste Bühnenerfahrung am Jungen Schauspielhaus Düsseldorf und am Globe Theater Neuss. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart (Abschluss 2014). Während seines Studiums spielte er u.a. im Theater Freiburg, und war als Studioensemblemitglied am Schauspiel Stuttgart engagiert. Als Sprecher arbeitete er für Arte und den SWR. Ab der Spielzeit 2014/2015 ist er Ensemblemitglied am Theater Konstanz.

 


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Arthur Kitchen

    Die ultimative Talent- und Musikshow!
    Armin Peterka

  • teaser_img
    Onkel Wanja

    Anton Tschechow
    Neil LaBute

  • teaser_img
    Superhero

    nach dem Roman von Anthony McCarten mit Livemusik der Band "Redensart"
    Sascha Flocken

  • teaser_img
    Bakchen

    Neudichtung von Raoul Schrott nach Euripides
    Mark Zurmühle

  • teaser_img
    Der gute Mensch von Sezuan

    Version 1943 | Von Bertolt Brecht mit Musik von Paul Dessau
    Jo Fabian

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in:



© Ilja Mess