Arlen Konietz



Schauspieler

Arlen Konietz wurde 1988 in Hilden geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Dort sammelte er erste Bühnenerfahrung am Jungen Schauspielhaus Düsseldorf und am Globe Theater Neuss. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart (Abschluss 2014). Während seines Studiums spielte er u.a. im Theater Freiburg, und war als Studioensemblemitglied am Schauspiel Stuttgart engagiert. Als Sprecher arbeitete er für Arte und den SWR. Ab der Spielzeit 2014/2015 ist er Ensemblemitglied am Theater Konstanz.

 


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Jesus Christ Superstar

    Rock-Oper, Gesangstexte von Tim Rice / Musik von Andrew Lloyd Webber
    Ingo Putz

  • teaser_img
    Your Very Own Double Crisis Club

    Ein übersetztes Klagelied mit furchtbarem Akzent von Sivan Ben Yishai, Übersetzung: Henning Bochert
    Nicola Bremer

  • teaser_img
    King A

    Ode an jedes Ritterherz von Inèz Derksen
    Ingo Putz

  • teaser_img
    Cabaret

    Musical - Buch von Joe Masteroff nach dem Stück „Ich bin eine Kamera“ von John van Druten und Erzählungen von Christopher Isherwood; Musik von John Kander, Gesangstexte von Fred Ebb
    Rosamund Gilmore

  • teaser_img
    Katharina Knie

    Seiltänzerstück von Carl Zuckmayer
    Martina Eitner-Acheampong

War in den vergangenen Spielzeiten zu sehen in:



© Ilja Mess