Georg Melich



Schauspieler

Georg Melich absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schule des theater der keller Köln. Er arbeitete u.a. mit der Theater Gruppe 80 Wien, am theater der keller Köln und am Schauspielhaus Düsseldorf. Georg Melich war von 2005 bis 2010 am Theater Konstanz engagiert, danach war er als Gast zu sehen. Ab der Spielzeit 2014/15 ist er wieder festes Mitglied im Ensemble des Theaters.


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Oh, wie schön ist Panama

    nach Janosch
    Johanna Wehner, Andreas Bauer

  • teaser_img
    Medea

    Euripides | Deutsch von Peter Krumme
    Mark Zurmühle

  • teaser_img
    Momo

    Nach dem Roman von Michael Ende in einer Fassung von Holle Münster | Prinzip Gonzo
    Holle Münster | Prinzip Gonzo

  • teaser_img
    Arthur Kitchen

    Die ultimative Talent- und Musikshow!
    Armin Peterka

  • teaser_img
    Peterchens Mondfahrt

    nach Gerdt von Bassewitz
    Johanna Wehner

  • teaser_img
    Bakchen

    Neudichtung von Raoul Schrott nach Euripides
    Mark Zurmühle

  • teaser_img
    We have a situation here

    Neil LaBute
    Johanna Wehner, Ingo Putz, Andreas Bauer, Neil LaBute; Szenische Einrichtung: Stefan Eberle

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in:



© Ilja Mess