Katharina Stehr



Schauspielerin

Katharina Stehr wurde 1988 in Langenhagen geboren. Nach ihrem Abitur 2007 besuchte sie das Hamburger Schauspiel-Studio Frese, welches sie 2011 erfolgreich abschloss. Während ihrer Ausbildung arbeitete sie u. a. mit Marc von Henning und Michael Müller zusammen. Außerdem war sie als Sprecherin für den NDR und für Computerspiele tätig.
Von 2012 bis 2016 war sie festes Ensemblemitglied am Landestheater Linz und wirkte regelmäßig als Schauspielerin beim Nachtspiel mit.
In der Spielzeit 2016/2017 ist Katharina Stehr in Invasion III - "Alle weg" zu sehen.


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Die Brüder Löwenherz

    Weihnachtsstück nach dem Roman von Astrid Lindgren
    Sara Ostertag in Zusammenarbeit mit dem Ensemble

  • teaser_img
    Cabaret

    Musical - Buch von Joe Masteroff nach dem Stück „Ich bin eine Kamera“ von John van Druten und Erzählungen von Christopher Isherwood; Musik von John Kander, Gesangstexte von Fred Ebb
    Rosamund Gilmore

War in den vergangenen Spielzeiten zu sehen in: