Aloysia Astari



Musicaldarstellerin

Aloysia Astari wurde in Jakarta, Indonesien geboren und lebt seit 2002 in Wien. 2010 schloss sie ihre Ausbildung als Musical-Darstellerin am Konservatorium Sunrise Studios in Wien ab und sammelte seitdem Bühnenerfahrung in ganz Europa. Sie wirkte u.a. bei der österreichischen Uraufführung von „Miss Saigon" im Stadttheater Klagenfurt mit, sowie bei „Hair" im Badischen Staatstheater Karlsruhe, bei „West Side Story" und „Csárdásfürstin" im Stadttheater Bozen, und als Acting Captain bei „Beat It! Die Show über Michael Jackson". Außerdem war sie zwei Jahre lang als Schauspielerin im Theater Frei-Spruch in Wien tätig, und spielte die weibliche Hauptrolle in „Kirschblüten" und „Die EX". Im Theater Konstanz wirkte Aloysia in der letzten Spielzeit als Dance Captain und Musicalensemble bei „Jesus Christ Superstar" mit und wird wieder im Musical „Cabaret" als Kit Kat Girl zu sehen sein.

 


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Cabaret

    Musical - Buch von Joe Masteroff nach dem Stück „Ich bin eine Kamera“ von John van Druten und Erzählungen von Christopher Isherwood; Musik von John Kander, Gesangstexte von Fred Ebb
    Rosamund Gilmore

War in den vergangenen Spielzeiten zu sehen in: