Marco Orschler



Musicaldarsteller

Marco Orschler wirkte schon früh in diversen Aufführungen des Schultheaters in seiner Heimat Aschaffenburg mit. Um seine Leidenschaft für das Theater professionell ausleben zu können, begann er im Jahr 2014 parallel zu seinem Schulabschluss die Ausbildung zum staatlich geprüften Schauspieler an der Academy of Stage Arts in Oberursel. Dank der fundierten Gesangsausbildung konnte er bald auch einige Musiktheater-Engagements annehmen und stand im Jahr 2015 in der Musical-Show "Life is a Cabaret" als Walter von Trautenau im Theater Dolce in Bad Nauheim auf der Bühne.

In der Kameha Suite Frankfurt war er im März 2016 ein Teil des Ensembles für die "Tanz der Vampire-Show". Im selben Jahr folgte die Musical-Gala "Hinterm Horizont gehts weiter" in der Stadthalle Oberursel, bei der er im Ensemble zu sehen war und die Rolle des Judas aus "Jesus Christ Superstar" verkörperte.


In dieser Spielzeit zu sehen in: