Patrick Miller



Musicaldarsteller

Schon von Kindestagen an begeisterte sich Patrick Miller für Film, Theater und Musik. Mit zwölf begann er Gitarre zu spielen und zu singen und entschied sich eine Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz an der Abraxas Musical Akademie in München zu absolvieren, um diese beiden Leidenschaften zusammen zu führen. Diese schloss er 2014 ab.

Der gebürtige Braunschweiger begeistert seitdem auf zahlreichen deutschen Bühnen, unter anderem mit Engagements am Hessischen Staatstheater, dem Bayrischen Staatsschauspiel. Er spielte unter anderem in den Stücken HAIR, Pinocchio, Der Postraub und Jesus Christ Superstar (Wiesbaden). Er drehte für das ZDF in der Krimi-Reihe Soko München und sang auf der Studiobühne des Bayrischen Rundfunks.


In dieser Spielzeit zu sehen in:

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in: