Leander Kämpf



Schon immer hatte Leander Kämpf Freude an Bewegung, Ausdruck und Musik und begann bereits im Alter von 6 Jahren mit Ballettunterricht. Seither tanzt er kontinuierlich und wanderte von Tanzschule zu Tanzschule. So konnte er viele Erfahrungen sammeln und verschiedenste Schritt- und Bewegungsabfolgen mitnehmen. Er hat bei Contests teilgenommen und zusammen mit Freunden eine Crew in Wahlwies gegründet. Theater und Musik zählen zu seinen großen Leidenschaften - beide Stilrichtungen vereint er im Hip Hop. Seit 2013 unterrichtet er Hip Hop in Schulen und Tanzstudios. Leander Kämpf unterrichtet in der »Tanzform« in Konstanz. In seinem Unterricht geht es ihm hauptsächlich um große Bewegungen, um Kraft und darum, keine Scheu vor Neuem zu haben. New Style, Tutting, Waving, Popping und auch Elemente aus dem Modern-Bereich ergeben Leanders Hip Hop Style, dem er treu bleibt.


In dieser Spielzeit zu sehen in:

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in: