Christoph Bader



Marketing und Kommunikation

Christoph Bader absolvierte ein Bachelorstudium der Deutschen Literatur und der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Konstanz. Hier engagierte er sich während seiner Studienzeit für das Universitätstheater Konstanz vor und hinter der Bühne. Im Anschluss daran belegte er den Masterstudiengang Kulturwissenschaft und Kulturmanagement am Institut für Kulturmanagement Ludwigsburg. Auslandsaufenthalte führten ihn während seiner Studienzeit an die Universität Wien und an die HUMAK Turku, Finnland.

Praktische Arbeitserfahrungen sammelte er in den Marketingabteilungen des Nationaltheaters Mannheim und des Suhrkamp Verlags sowie als Assistent der Intendantin beim Festival junger Künstler Bayreuth. Seit der Spielzeit 2011/12 ist Christoph Bader am Theater Konstanz für die Bereiche Marketing und Kommunikation verantwortlich.

 


Kontakt
Email: BaderC@stadt.konstanz.de
Telefon: +49 (0) 7531 900108
Fax: +49 (0) 7531 900 12108

War in den vergangen Spielzeiten zu sehen in: