13.10.2013 | ca. 40 Min. | Altersempfehlung ab 4 Jahren

Dumdida




Eine musikalische Reise für die ganze Familie

„Ich weiß, ich weiß, im Sommer ist es heiß, im Winter ist es kalt und es gibt Schnee...ich weiß ich weiß, ich denke oft im Kreis, nur selten gerade aus, das ist so schwer."
Jeden Abend kuschelt Kim sich mit Bär und Affe und Schaf in den Schlaf. " Jeden Abend singen Mama und Papa ein Schlaflied, knipsen das Licht aus und gehen hinaus. Doch Bär und Affe und Schaf sind manchmal so gar nicht müde, Ping Pong pinguin watschelt durch die Welt und die Katze tanzt auf einem Bein.
Kim macht sich viele Gedanken, wenn sie abends im Bett liegt und einschlafen soll. Aber zum Glück ist Kim nicht ganz allein. Der ganze Kuscheltierzoo ist ja auch da. Aber hält die Liebe zu Bärchen ewig? Und wie lange ist überhaupt ewig?

DUMDIDA lädt das Publikum ein zu einer musikalisch Reise durch bekannte und unbekannte Kindergedanken.

Mit: Paul Amrod (Klavier), Alissa Snagowski (Gesang und Spiel)
Kinderschauspieler: Anastasia Pavel, Luna Kovar, Emilia Onea, Emma Bauke, Theresa Schäffauer

MUSIKALISCHE LEITUNG: Paul Amrod, Stefan LeiboldAUSSTATTUNG / BÜHNE: Bret McKeeDRAMATURGIE: Prisca MaierMIT: Alissa Snagowski, Emma Bauke, Luna Kovar, Emilia Onea, Anastasia Pavel, Theresa SchäffauerMUSIK: Paul Amrod


© Bjørn Jansen