08.11.2014

Peter und der Wolf & a Christmas Fantasy


czerner dance academy


Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit für Erwachsene und Kinder, präsentiert die czerner dance academy Tom Hansen's »Peter und der Wolf« nach Sergej Prokofiev und »A Christmas Fantasy«, gespielt und getanzt von Schülern und Tänzern der academy . Die Choreographie stammt von Tom Hansen, einer der großen Showchoreographen in den USA. Er choreographierte für Frank Sinatra und Fred Astaire und in Paris und Las Vegas.
In der ersten Hälfte wird »Peter und der Wolf« zu sehen sein, ein musikalisches Märchen, das wohl keiner Beschreibung mehr bedarf. Nach der Pause laden Mr. und Mrs. Santa zu einer rasanten Schlittenfahrt durch ihr Wohnzimmer ein. Unter den Gästen befinden sich Rentiere, tanzende Weihnachtsbäume, Pinguine, Frosty the Snowman, Zuckerstangen und andere weihnachtliche Gestalten.