12.12.2014

Brainstorm - eine Show der mentalen Illusionen


von und mit Yann Yuro


Yann Yuro liest Gedanken, sagt die Zukunft voraus und hält sogar die Zeit an.

Als Sechsjähriger lernte er, mit Tüchern und Seilen zu zaubern. Heute ist er ein Meister der Mental-Magie. Mit Hintertriebenheit und Geschick entfacht er einen Sturm der Fassungslosigkeit in den Köpfen seiner ZuschauerInnen. Yann Yuros Bühnenshow »BRAINSTORM« lässt an der Realität zweifeln:

»Man muss sie einfach erlebt haben, unvorstellbar sind all die Illusionen, die [er] zur Wirklichkeit machte. schreibt das Freie Wort aus Meiningen zur Uraufführung.«

Was genau an diesem Abend in der Werkstatt geschieht, bleibt ein Geheimnis. Doch wappnen Sie sich für eine hypnotische Achterbahnfahrt aus atemberaubenden psychologischen Täuschungen! Der »BRAINSTORM« ist abwechselnd gespenstisch und amüsant, zutiefst beunruhigend und unfassbar komisch.

Yann Yuro wird Ihnen den Schlaf rauben!

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab zehn Jahren.

 

MIT: Yann Yuro