27.02.2015 | Werkstatt

Mehr Drama Baby!




Der Bundesverband Theaterpädagogik e.V. hat den ersten bundesweiten Tag der Theaterpädagogik ausgerufen und das Junge Theater Konstanz beteiligt sich mit einer offenen Theaterwerkstatt! Zeigt eure kreative Seite in einem bunten Workshop zum Mitmachen. Lasst uns mit Improvisation und Spielfreude die Welt des Theaters entdecken. Entert die Bühne - in jedem von uns steckt ein Schauspieler!

»Wir wollen einmal im Jahr an einem Tag zeigen, wie bunt und vielfältig die Theaterarbeit mit Nicht-Profis sein kann und rufen alle dazu auf, sich an dem Tag - vormittags, nachmittags oder abends - mit einer eigenen Veranstaltung [...] zu beteiligen. Zugleich beginnen wir damit eine Diskussion über die Rahmenbedingungen theaterpädagogischer Arbeit in Deutschland.«
- Bundesverband Theaterpädagogik e.V.

Mehr Informationen zum 1. Bundesweiten Tag der Theaterpädagogik finden Sie auch unter: www.butinfo.de/mehrdramababy