• Startseite


28.05.2018 | Stadttheater

Ferienwerkstatt - Der Blick von unten




Wie denkst Du, was macht der Bürgermeister den ganzen Tag? Hast Du schon die Leiterin einer Bank in Ihrem Büro gesehen? Was würdest Du tun, wenn Du PolizeiChefin wärest oder für die Feuerwehr verantwortlich? Die clowneske Figuren helfen uns die Welt der Erwachsenen nachzuspielen und das Leben einer Stadt aus der Perspektive der Kinder zu zeigen. Vielleicht werden dann auch die erwachsenen Zuschauer etwas Neues für sich entdecken. Komm und baue selber die neue Welt auf der Bühne, wo Du der Große bist.

Anmeldung unter: junges-theater@konstanz.de


Der Workshop ist kostenfrei und dauert vom 28. Mai bis zum 01. Juni 2018. Er ist für alle Kinder von 7 bis 12 Jahren und findet von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Werkstatt des Theaters statt.

Die Präsentation für die Eltern ist am 01. Juni 2018, um 14:00 Uhr, ebenfalls in der Werkstatt.

Gefördert durch: