01.01.2011 | Spiegelhalle

Experiment Theater!


Workshopreihe


26.01.19 | Das Tier in mir - heraus mit dir

Was könnte ich für ein Tier sein? Ein gefährliches oder ein kuscheliges? Hat man sein Tier gefunden, dann beginnt das Spiel mit den anderen: vertragen wir uns oder nicht?
Die Singener Regisseurin Susanne Breyer, die wir auch schon aus vergangenen Spielzeiten kennen, leitet diesen Workshop in diesem Januar und entdeckt gemeinsam mit euch das innere Tier!

Die Workshopreihe Experiment Theater! für Kinder von 7 bis 13 Jahren wird auch in dieser Spielzeit fortgesetzt. Einen Samstag im Monat treffen wir uns, experimentieren, spielen, machen Quatsch und Kunst - sind neugierig und erforschen die Welt des Theaters. Zu Gast sind verschiedene Workshopleiter*innen aus den Bereichen: Theater, Tanz, Musik, Puppenspiel, Maskenbau und Film.

Kostenlose Anmeldung erforderlich unter: junges-theater@konstanz.de


Die Workshopreihe Experiment Theater! ist eine Kooperation des Jungen Theater Konstanz mit der VHS Landkreis Konstanz e.V. und Save Me e.V. Das Projekt Experiment Theater! wird gefördert durch Zur Bühne das Förderprogramm des Deutschen Bühnenvereins im Rahmen von Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung.