• Startseite


12.07.2019 | Spiegelhalle

Aus dem Ruder


Eine Eigenproduktion des Generationenclubs


„Im Namen des Kapitäns begrüßen wir Sie aller herzlichst auf der Kreuzfahrt der Ambitionen."

Wir alle sind schon einmal gescheitert oder haben mindestens miterlebt, wie andere gescheitert sind und uns unseren Teil dazu gedacht. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir alle was es bedeutet bestimmte Ziele - egal ob selbst gesetzt oder fremdbestimmt - unwiderruflich nicht zu erreichen. Der Generationenclub hat sich gemeinsam auf eine Reise begeben um den Fragen des Scheiterns auf den Grund zu gehen und nimmt das Publikum auf eine Kreuzfahrt voller möglicher Antworten und Geschichten mit.

DRAMATURGIE: Anna-Lena KühnerMIT: Franziska Blietz, Elke Bohnet, Claudie Brandstäter, Dominik Eisele, Mona Eißler, Anita Fitz, Hadi Mohammad Ghorbanian, Anja Glaner, Sonja Göggelmann, Marco Hiller, Christa Luisa Huber, Elisabeth Jansen, Ulrike Lummerzheim, Karin Prengel, Ajit Reineke, Moritz Schneider, Annette Vietor, Beate Weiß-StraubWEITERE: Lela Mader