Der, die, das_anders

Leben fließt, kommt und geht. Ist Rhythmus. Wie das Ticken einer Nähmaschine.
Wechselt von schnell, zu langsam oder unterbricht abrupt. Anders als erwartet, entgegen der Gewohnheit. Was bedeutet dieses Andere? Was ist der, die, das Andere überhaupt?
In einem leeren Raum gehen 12 Spieler*innen eben dieser Frage nach, beten kleinste Details an, praktizieren Schwarmintelligenz und gestehen sich erlebte Grenzgeschichten rückwärts.
Eine szenische Verflechtung aus Gedanken, Worten und vor allem Bewegungen zu den anderen, die wir nicht sind, die wir sein wollen, die wir nie sein wollen, die wir nicht beachten, die wir nicht kennen, die wir selbst immer wieder sind.
 
Leitung Christina Gabriela Galli, Amelie Wördehoff
Mit Ajit Reineking, Brigitte Overroedder, Karin Prengel, Jochen Maas, Karam Almardoud, Maike Adel, Susann Bodenberger, Volker Brehm, Michael Wetzel, Tine Wentzel, Etienne Gramlich
 
Termine
Samstag, 02.Juli 20:00 Uhr
Sonntag, 03.Juli 18:00 Uhr
 
Spielort
Werkstattbühne, Inselgasse 2