Kolleg*innen suchen ein neues Zuhause in Konstanz

Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus ganz Deutschland, um mit uns in Konstanz Theater zu machen – es fehlt nur noch eine Wohnung oder ein WG-Zimmer… Wenn Sie eine passende Wohngelegenheit kennen, melden Sie sich bitte bei unseren Kolleg*innen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Kontakt
Philipp Huber
Künstlerisches Betriebsbüro
Email: philipp.huber@konstanz.de
Telefon: +49 (0) 7531 900 2194

Ab 1–2 Zimmer

Lilian Prent | Ensemblemitglied

Hallo, ich heiße Lilian, bin 27 Jahre und arbeite seit September als Schauspielerin im Ensemble des Stadttheaters! Aktuell lebe ich in einer schönen Zwischenmiete, würde mich aber längerfristig über etwas eigenes freuen! Ich suche deswegen zu einem flexiblem Einzugsdatum, spätestens aber April 2024 eine 12 Zimmer Wohnung, mit Einbauküche und maximal 750€ warm. Ich freue mich über jede Nachricht!

Sie können mich gerne unter lilian.prent@yahoo.de erreichen!

Marleen Seiter | Regieassistentin

Hallo, mein Name ist Marleen, ich bin 24 Jahre alt und seit September Regieassistentin im Theater Konstanz. Derzeit wohne ich in einer Zwischenmiete, bin aber auf der Suche nach einer eigenen 12 Zimmer Wohnung auf Dauer. In der Nähe des Theaters wäre natürlich optimal, für maximal 800€ warm, Einzugsdatum flexible (spätestens ab 1. April). Ich freue mich über jede Rückmeldung! 

Telefonisch erreichen kann man mich unter +4915736588146 oder per E-Mail an marleen.seiter@konstanz.de 

Ab 2 Zimmer

Pressesprecherin am Theater Konstanz sucht spätestens zum 1.4.2024 eine 2–3 Zimmer-Wohnung

Gerne Altstadt, Niederburg, Stadelhofen, Paradies, Petershausen – ansonsten darf’s auch Fürstenberg, Wollmatingen oder Allmannsdorf sein. Schön wäre eine vorhandene Einbauküche – muss aber nicht sein, Badezimmer gerne mit Dusche, Luxus wären Balkon und Abstellfläche im Keller. Eine 2-Zimmer-Wohnung bis 900 Euro inkl. NK oder eine 3-Zimmer-Wohnung bis 1.500 Euro inkl. NK.

Ich freue mich sehr auf entsprechende Angebote unter dani.behnke@konstanz.de