Unser Programm auf einen Blick

Krieg - stell dir vor, er wäre hier

Lesung | für alle ab 12 Jahre

Janne Tellers Buch stellt mit einem Dreh unsere Alltagswirklichkeit auf den Kopf und zwingt uns, eine andere Perspektive einzunehmen.
Mit: Sarah Siri Lee König

Junger Sonntag

Die Königin der Farben - nach dem Bilderbuch von Jutta Bauer | 3+

Bevor wir uns endgültig von unserem wunderbaren Familienstück für Kinder ab 3 Jahren verabschieden, wollen wir es noch einmal gemeinsam sehen! In der Werkstatt mit allem Drum und Dran. Das wilde Rot, das sanfte Blau und das manchmal zickige Gelb sind dabei und natürlich die Königin Malwida, die uns mitnimmt auf diese spielerische, musikalische und farbenfrohe Gefühlsreise
 
Künstlerische Leitung: Ulf Goerke, Hannah Wolf
Dramaturgie: Meike Sasse
Mit: Rudolf Hartmann, Ruby Ann Rawson, Ioachim-Willhelm Zarculea

05. Mai 2024, 15 Uhr, Werkstatt
Karten an der Theaterkasse oder online, 6 bis 11 €

Lehrer*innen-Preview

Lehrer*innen-Preview
23.05.2024 | 18.30 Uhr | Spiegelhalle
"Das Bildnis nach Motiven des Dorian Gray"

Anmeldung unter junges-theater@konstanz.de